Wo kann ich Olaf Scholz treffen?

2 Antworten

Versuch, die Mail-Adresse der Mitarbeitenden seines Vorzimmers in Bundeskanzleramt zu erhalten und stelle Deine Frage schriftlich (formell und höflich bleiben!). Die Wahrscheinlichkeit ist überragend, das Deine E-Mail gelesen wird (schon aus Sicherheitsgründen) und hoch, dass Du eine Antwort bekommst -- nicht unbedingt von ihm selbst geschrieben, aber sicherlich in seinem Sinne oder mit ihm sogar abgestimmt.

Sein Terminkalender ist öffentlich. Schau dort nach, dann kannst Du ihn treffen.

Derzeit finden auch Kanzlergespräche statt, wo jeder Bürger mit ihm ins Gespräch kommen können.