Kann Olaf Scholz mit seinem früheren Ich in Kontakt treten?

3 Antworten

Ja natürlich. Er geht in den geheimen Zirkel der verborgenen Freimaurer und initiiert sich zum Illuminaten. Dann werden ... geopfert und ihr ... getr... .

Dann erscheinen die Geiste der BKs und die Auserwählten unterhalten sich über die Schicksale der Lebenden.

Zum Schluss wird gemeinschaftlich eine Räucherkerze angezündet.

Mit Schröder und Merkel kann er schon in Kontakt treten. Die anderen Kanzler leben ja nicht mehr.

nein, denn er hat vergessen, wer sie waren