Wo kann ich den Boxkampf von Imane Khelif gegen Anna Luca Hamori sehen?

3 Antworten

Ich finde es leider auch nicht.

Du solltest vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen nicht zu viel erwarten.

Einfach YouTube einschalten auf dem PC oder dem Fernseher - da findest Du viele Beiträge und natürlich den " sportlichen Vergleiche " obwohl es eigentlich ein Frauen-Wettkampf sein soll.

Ofenroller
Beitragsersteller

gibt das denn einen Youtube chanel wo man das live sehen kann ?

Hast Du geschaut, ob's im Livestream in der ARD- bzw. ZDF-Mediathek übertragen wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ofenroller
Beitragsersteller

ja da wird das nicht gezeigt ist wohl nicht gewollt von den Mainstream Medien das die mehrheit sieht wie die nächste Frau von dem Typen vermöbelt wird.

n0rdn0da  03.08.2024, 14:59
@Flori0

Ofenroller war zu viel auf Facebook unterwegs

JMJreboot  03.08.2024, 17:41
@Ofenroller

Nur das es sich um eine biologische Frau handelt und eben keinen Mann.

Ofenroller
Beitragsersteller
@JMJreboot

deswegen hat sie auch die ganzen Geschlechter tests bei allen wetbewerben vorher nicht bestanden. nur diese unfaire Wokness Olympia scheiße lässt sie zu. es tut mir so leid um die armen Frauen die sich Jahre lang für diesen Moment vorbereitet haben um dann von einem Mann verprügelt zu werden gegen den sie keine Chance habe.

Ofenroller
Beitragsersteller
@JMJreboot

natürlich stimmt das zu anderen Wetbewerben wie der Weltmeisterschaft als beispiel wurde der nicht zugelassen weil er den Geschlechtertest nicht bestanden hat. das ist einfach unfair sowas.

JMJreboot  03.08.2024, 18:32
@Ofenroller

Zum letzten mal, es ist eine Sie und kein Er!

Wenn du das endlich kapierst dann kann man auch diskutieren.

Ansonsten Tschau.....

Ofenroller
Beitragsersteller
@JMJreboot

das ist keine sie, der ist nur als Frau eingetragen, weil bei seiner Geburt sein Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen war und man in Algerien laut deren Gesetzen nachträglich nicht mehr sein Geschelcht ändern kann. Fakt ist er hat Männliche Chromosome wie das XY Chromosom und ist damit Biologisch gesehen auch keine Frau. Deswegen durchte er ja auch bisher nicht bei Weltmeisterschaften und andern Wetbewerben teilnehmen da er die Geschlechtertests nicht bestanden hat.

JMJreboot  03.08.2024, 19:48
@Ofenroller

Noch mehr Unsinn und dreiste Lügen.

Dabei habe ich deutlich gemacht das ich auf diesem absurden Niveau nicht diskutieren werde, unabhängig davon welchen unsäglichen Nonsens du hier meinst erzählen zu müssen.

Aber vieleicht fragst du dich mal wer eigentlich und vor allem wie, dein Geschlecht bestimmt hat.

Als Randnotiz

Weltmeisterschaft 2018 Platz 16, 2019 Platz 33, 2022 im Finale verloren.

Letztmalig Tschau

Ofenroller
Beitragsersteller
@JMJreboot

der wurde 2023 bei der WM Disqualifiziert, weil er die Geschlechtertests nicht bestanden hat das ist fakt.

Aber das beste kommt noch der eigene Vater von Imane Khelif hat gerade deren Geburtsurkunde geleaked auf derer ja die ganze Behauptung ruht er sie es sei weiblich. Komischer weise aber wurde diese Urkunde erst im Jahre 2018 ausgestellt wie man aus dem Bild entnehmen kann, ganz kurz vor beginn der Boxkariere.

Tja damit ist dann wohl klar das hier auch von er sie es es bewusst in kauf genommen wird zu betrügen um in Frauenwetbewerben anzutreten obwohl er sie es keine ist.

Ofenroller
Beitragsersteller
@JMJreboot

war doch irgendwie klar das jetzt nix mehr kommt xD