Wo ist es teurer zu leben?

3 Antworten

Bei sonst gleichen Verhältnissen müsste die Wohnung preiswerter sein, weil der Anteil des Grund- und Bodens kleiner ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Schau einfach mal, ob es in Dresden einen qualifizierten Mietspiegel gibt. Dann kannst du die Gegend suchen wo die Wohnungen sind und die Preisunterschiede sehen.

kommt drauf an.

ein top modernes haus mit garten in bester lage ist wohl teurer, als ne kleine bruchbude im assi viertel und umgekehrt.