Wo findet ihr den Cheseeburger besser?

3 Antworten

Eigentlich darf ich kein Cheeseburger essen. Hab ich aber hin und wieder...ich finde bei mces besser aber bei Burger King war ich das letzte Mal glaube ich vor 10 Jahren oder so

Yayxyay7477
Beitragsersteller

Bist du etwa jude?

Yayxyay7477
Beitragsersteller
@Yoel1997

Wirst du Siedler spielen und mir mein Grundstück wegnehmen?

Yayxyay7477
Beitragsersteller
@Yoel1997

Lächerlich denkst du dir auch als muslim wenn du gefragt wirst ob du jetzt alle ungläubigen töten wirst

nur weil ein paar irre vom IS sowas tuen

lächerlich denkst du dir als Jude wenn du gefragt wirst ob du jetzt Personen das land gewaltsam stiehlst

nur weil ein paar irre Palästinsern das land rauben, weil in ihrer augen ja es ihr land ist und wie soll man etwas stehlen was einem schon gehöhrt

das sind die probleme als jude oder muslim

Bei mir Zuhause selbst gemacht.

War vor 40 Jahren zuletzt in einem solchen Fastfoodtempel.