Wissler tritt jetzt zurück, hat sie es jetzt eingesehen, dass der Spuck vorbei ist?

4 Antworten

Sie tritt nicht zurück, Sie tritt nur nicht mehr an...

Gibt eine neue Wahl des Vorstandes, das wars aber auch!

Die Vorsitzenden der Linkspartei Janine Wissler und Martin Schirdewan haben ihren Rückzug angekündigt. Beide treten beim Parteitag im Oktober nicht erneut an.

Als Grund wurden die schlechten Wahlergebnisse/Umfragen genannt.

 dass der Spuck vorbei ist?

Es gibt Sie leider immer noch, die SED- Gewohnheitswähler und den Ministerpräsidenten Ramelow dieser Partei wobei dieser nie in der SED war wie Frau Wagenknecht, die zudem Sprecherin des kommunistischen Forum war von der Kommunistin zur Populistin wurde.

Sahra Wagenknecht: früher Kommunistin, heute Populistin

und auch für die CumEx-Partei wird es Zeit,

damit haben weder die Linke, noch die SPD zu tun. Die Gesetzte wurden schon unter Kohl und Merkel so gemacht. Selbst die großen Banker haben das zu spät erkannt.