Kann ich mit deutsche pass abgeschoben werden wenn kommt afd an den macht?

4 Antworten

Sie kommen nicht an die ,,Macht''. Zumindest nicht nächstes Jahr..

Wenn du nicht straffällig wirst steht das nahezu mit Sicherheit nicht zur Debatte.

Du bist mal wieder nur einer, der hetzen will

Ja, es könnte passieren mit deutschem pass, wenn du Scheisse baust.

Ist heute schon so.

Vor AFD brauchst du aktuell keine Angst haben, viel relevantes können die nicht machen.

Solche Aussagen wie von dir werden aber dazu führen, dass bei der Bundestag swahl AFD gewinnt

Und dann sind wir alle im Arsch

Die AFD kommt nicht an die Macht. Die haben doch blos um 30% und auch nur im Osten.

Bei deiner Rechtschreibung vermutlich schon

Internetghost  04.09.2024, 22:12

Wie gut sprichst du libanesisch?

-1
Internetghost  04.09.2024, 22:30
@Winterkoenig

dann sags ihm auf libanesisch mal sehen ob du das in 2 Jahren besser kannst als er deutsch

YouMadFam  04.09.2024, 22:53
@Internetghost

1.) Der Kommentargeber befindet sich nicht im Libanon und hat dort Asyl angefragt. Dementsprechend macht die Frage nach der Sprache keinen Sinn.

2.) Er ist nicht seit 2 Jahren hier, sondern wesentlich früher. Vor 2 Jahren hat er den Pass bekommen. Der Text des FS ist also sein Deutschlevel nach zusätzlich 2 Jahren, nachdem das Bundesland sein Deutsch für ausreichend befunden hat. Es ist davon auszugehen, dass es nochmal wesentlich schlechter war.

3.) Im Libanon spricht man Arabisch. ,,Libanesisch'' gibt es nicht.

Internetghost  04.09.2024, 22:57
@YouMadFam

Doch die macht schon sinn weil ich stark bezweifle dass der vadda und der winterkönig besser libanesisch-arabisch sprechen als der fragenersteller deutsch selbst nach 5-10 Jahren