Wird Israel Atomanlagen im Iran angreifen bzw. bombardieren?

1 Antwort

Hoffentlich, der iran ist eine totalitäre Dysopie und muss schnellstmöglich davon abgehalten werden nochmehr Schaden anzurichten

PESHEVA
Beitragsersteller

Biden bittet aber Israel, es nicht zu tun

FrXdrgEnergizer  04.10.2024, 23:40
@PESHEVA

Naja israel hat sich auch nicht unbedingt immer an die Befehle Washingtons gehalten. Ich bin kein bedingungsloser Fan Israels aber in der Region ist das neben Kurdistan die einzige legitime Autorität mit halbwegs guten Intentionen

PESHEVA
Beitragsersteller
@FrXdrgEnergizer

Engster Verbündeter von Israel ist zwar die USA, doch nicht der Vormund von Israel