Sollte Israel nun die Atomanlagen im IRAN zerstören bevor IRAN eine Atombombe bauen kann?

4 Antworten

Wenn es keine andere Moeglichkeit gibt die Iraner zum Aufhoeren zu bringen, bleibt wohl nichts anderes uebrig - Deutschland wird es sicher nicht tun, genausowenig wie der Rest der Welt 🤷‍♀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Regilindis  02.10.2024, 14:13

Jetzt wundert mich bei Dir nichts mehr, liebe Steffile: " eigene Erfahrung - Lebe in Israel." Ich lebe im Schwabenländle und Israel ist fern, dennoch ist es in meinem Herzen - und d a s verbindet uns beide! Alles Liebe! RRegilindis

Ja sollte es und ich denke Netanjahu hat auch sowas im Sinn, und wenn nicht hat Israel andere Möglichkeiten um das Mullah regime zu schaden

Hoffentlich. Der Iran verfolgt eine aggressive Politik gegen Israel und hat mehrfach angedroht, den Staat zu zerstören. Ich glaube kein westlicher Staat hat ein Interesse daran, dass der Iran Atomwaffen hat.

Das kommt ganz sicher!

Nur weiß halt keiner ob morgen oder in 5 Jahren!

Wär ja nicht das erste mal!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !