wird israel dann iran wirklich zurpck angreifen wenn iran bald die vergeltung startet?

8 Antworten

Wenn der Iran einen Angriff auf Israel macht dann wird Israel Gegenschläge machen.

Das nach dem Letzten "Angriff" vom Iran auf Israel nichts passiert ist lag daran weil dieser "Angriff" ein Gegenschlag auf illegale Angriffe Israels auf den Iran war.

Wenn dieses mal der Iran angreif,t ohne das es einen wirklichen Grund gibt, folgen natürlich Gegenschläge diesmal von der anderen Seite.

Ob das ein kompletter Krieg wird kann man aktuell nicht sagen.

Nebenbei Raketen haben Zielsysteme die landen nicht Irgendwo.

Nein die USA hat dort Schlachtschiffe.

segler1968  15.08.2024, 21:13

Nein. Die USA haben genauso wenig wie andere Staaten noch Schlachtschiffe.

Tea35932  15.08.2024, 21:15
@segler1968

Ich weiß, Schlachtschiffe hört sich halt schöner an. Die haben Flugzeugträger mit modernen Jets drauf.

Jayyy982
Beitragsersteller

bringt nix iran wird sie versenken

jule2204  15.08.2024, 21:23
@Jayyy982

Du glaubst tatsächlich, dass der Iran es darauf anlegt den USA, den Krieg zu erklären?

Athina920  15.08.2024, 21:36
@Jayyy982

Klar, mit ihren kleinen Kuttern können die wahrscheinlich nicht mal die Küstenwache von Zypern zerstören

Asporc  15.08.2024, 22:20
@Athina920

Die Ukraine hat gezeigt das man für die Vernichtung einer feindlichen Flotte heutzuttage keine eigene Flotte mehr braucht.

Aber ein Angriff auf ein US-Kriegsschiff von seiten des Irans aus wäre wirklich nicht so schlau.

Athina920  15.08.2024, 23:11
@Asporc

Die Ukraine mag vieles zeigen und du kannst den Iran nicht mit der Ukraine vergleichen 🤦‍♀️

Die USA hat deutlich mehrere Sachen als der iran, selbst die Luftüberlegenheit hätte die USA bei einem Krieg

Asporc  15.08.2024, 23:18
@Athina920

Natürlich ist Ukraine Russland ein ähnliches Szenario wie USA Iran. Russland hatte vor Kriegsbeginn die zweitstärkste Armee der Welt und bis heute die Lufthoheit in der Uk. Dennoch waren sie gezwungen die Flotte zurück zu ziehen aufgrund der Drohnenbedrohung.

Das Russland Iranische Drohnen bekommt ist auch kein Geheimnis. Die kann der Iran selbstredend auch selber einsetzen.

Teheran werden die Israelis wohl finden….

matrix791  15.08.2024, 22:06

na logisch- das sie auch 1 genaues Haus Treffen können in der Hauptstadt vom IRan- wo 1 gesuchter Terrorist gerade drin ist- haben sie auch schon bewiesen- und da hat 1 Rakete ausgereicht.

mhhh-

du klinkst ja sehr überzeugt vom Iran.

Dann erkläre doch mal- wieso der IRan , Isreal mit 300 Drohnen und Raketen angreift- und nur 2-3 kommen durch . mhhh- sehr gute Technik im Iran. da sind die Isrealis sehr ins Schwitzen gekommen, beim KAffe trinken.

Aber die Antwort kam ja ein paar Tage Später- Eine Rakete aus Isreal, abgefeuert auf einen Iranischen Armeestützpunkt- ( die Rakete war sogar ohne Gefechtskopf)- treffer- 1 Rakete = 1 treffer

und wie das vor ein paar Wochen- als der Hamasführer in de rHauptstadt vom IRan war? 1 Rakete= 1 treffer

also sorry- deine Ansicht das der Iran in irgendeiner weise militärisch was kann- hat er noch nirgends gezeigt- er hat nur gezeigt- das jeder beim Iran das trifft, was er auch will. :-) Und de rIRan selber, trifft = NIX

Die Raketen landen nicht im Nirgendwo, sondern metergenau in ihrem Ziel. Und Gegenangriff ist ja eine Art der Verteidigung. Natürlich würden bei einem groß angelegten Angriff des Iran dort die Flugplätze, Abschussbasen etc. Angegriffen werden.