iran will israel angreifen kann israel sich wehren?

4 Antworten

Die arabischen Länder mit sunitischer Mehrheit waren auch begeistert, als die Hisbollah, die vom schiitischen Iran massiv mit Waffen und Geld unterstützt wurde, in den letzten Tagen massive Verluste hinnehmen musste.

Die Führung des Iran, dessen Bevölkerung schon jetzt mehrheitlich gegen einen Krieg mit Israel ist, begeht eine sehr gewagte Gratwanderung. Ein Schritt zuviel und es gibt den ganz grossen Krieg im Nahen Osten. Mit Beteiligung der USA.

Natürlich kann Israel sich wehren.

Israel kann wie sie gezeigt haben.

Iran will nur, hat aber nur begrenzte Möglichkeiten. Und weiss auch dass Israel sich nicht einschüchtern lasst sondern jeden Angriff mit einem Gegenschlag beantworten würde.

Wenn die also schlau sind belassen sie es bei Drohungen. Wenn nicht brauchen sie bald einen Satz neuer Generäle und Hassprediger.

Na, wenn die arabischen Länder mal nicht zu früh feiern.

D. hat gerade ein weiteres Flugabwehrsystem (IRIS) an Israel geliefert, jetzt haben die bereits 6 St. Von dem Amerikanern haben sie auch welche bekommen.

Hoffentlich haben die Mullah's auch Israels Antwort (Gegenangriff, die haben auch Raketen) mit einkalkuliert.

Woher ich das weiß:Recherche