Wird Harris den Dritten Weltkrieg bringen?

6 Antworten

Hat Harris das angekündigt? Dann immerhin eine sinnvolle Äußerung. Es ist aber egal wer gewinnt, denn Trump steht ebenso zu Israel. Insofern wird die Wahl in dieser Frage keine Auswirkungen haben.

Israel wird angegriffen und verteidigt sich gegen verschiedene Todfeinde die nichts anderes im Sinn haben Israel zu vernichten.

Israel hat nicht nur das Recht, es hat die Pflicht sich zu verteidigen und alle Gefahren und Feinde zu vernichten.

Das mit Israel ist Blödsinn, also Nein, nein und nein.

Hallo MessixRonaldo,

welches "unschuldige Land" soll Israel angegriffen haben?

Russland scheint aktuell keine Ressourcen übrig zu haben und ist ohnehin wirtschaftlich gerade mal so stark wie Italien alleine...

Warum sollte sich China und Hamas-Terroristen scheren?

MessixRonaldo
Beitragsersteller

Israel will Jemen angreifen und vielleicht auch Libanon?

DerGrafDuckula  24.08.2024, 18:36
@MessixRonaldo

Beide könnten die Hamas oder ähnliche Terroristen an ihren Angriffen hindern, sie ausweisen oder verhaften; tun sie dies nicht, sind sie nicht unschuldig.

Quatsch, wird sie nicht.

Und Israel greift keine unschuldigen Länder an.

Israel wurde von der Hamas brutal angegriffen.

Hätte die Hamas die israelischen Geiseln freigelassen, wäre dieser Krieg nicht nötig gewesen. Aber der Hamas und ihren Geldgebern sind die palästinensischen Zivilisten völlig egal.

Asporc  24.08.2024, 17:36
Und Israel greift keine unschuldigen Länder an.

Mal eben einen General des Irans mit Jägern um zu bringen ist also kein Angriff ?

Asporc  24.08.2024, 17:45
@Dorabella824560

Israel!!!

Oder gab es in den Jahren vor dem Angriff Israels von Iran mehr als Worte ?