Denkt ihr Israel wird irgendwann ausgelöscht werden wenn zum Beispiel ein Dritter Weltkrieg in China/Europa ausbricht?

11 Antworten

Israel wird aus verschiedenen Gründen weiter existieren. In Frieden aber nur, wenn es einen Staat Palästina gibt. Dieser ist bereits 1947 von der UN allseits anerkannt worden. Ein 3. Weltkrieg wird, wenn er kommen sollte, in Nahost ausbrechen. Zuviele Extremisten und zuviele Mächte, die im Hintergrund gerne die Fäden ziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aixpert  30.07.2024, 23:15

iwer hat die meisten Propheten auf dem Gewissen?

wer hat Jesus auf dem Gewissen?

Bis ins 20. Jahrhundert haben die Christen die Juden gejagt und ermordet.

sie sind aus Soanien und Deutschland geflohen. Sie wurden in der Türkei und Palästina aufgenommen.

Der Dank für diese Hilfestellung ist ja bekannt. Man hat mit der Hilfe der Engländer die Palästinenser enteignet und das größte freiluft Gefängnis der Welt geschaffen.

wer sich ein bisschen mit dem Judentum befasst kennt den Begriff Goj. Für Juden sind wir alle keine Menschen. Sie dürfen alles tun und lassen. Sie sind nur anderen Juden gegenüber Rechenschaft schuldig.

In diesem Jahr hatten wir doch jüngst dieses Höhlensystem unter der Synagoge in New York. Fandet ihr es wurde genügend darüber berichtet? Oder wurde das sehr schnell zu betoniert und tot geschwiegen?

ich denke das beantwortet einige Fragen.

vanOoijen  30.07.2024, 16:47

Da bin ich mir nicht so sicher. Vor 10 Jahren hätte ich Dir zugestimmt, aber momentan halte ich die Situation zwischen Russland und der Nato für gefährlicher bezüglich Ausbruch eines dritten Weltkrieges, als die Lage in Nahost.

Glasbernd  30.07.2024, 16:55
@vanOoijen

Die Nato ist in erster Linie die USA. Sie heizt die Stimmung in der Ukraine an und bestimmt die Vogehensweise von Israel.

Israel ist der Zeiger auf der Weltuhr Gottes.

Jedes Ereignis in Israels Geschichte war seit 3000 Jahren immer in der Bibel vorhergesagt. Es fehlt nicht mehr viel bis zur Wiederkunft Jesu Christi.

Der Antichrist, jetzt wieder dominant in Paris bei der Eröffnungsfeier, kann erst ungehindert agieren, wenn die Christen entrückt sind. Dann kommt erst wirklich die totale Dekadenz mit dem Trübsal.

Die ganze Welt wird dann gegen Israel und Jerusalem kämpfen, aber Jesus wird kommen und Israel retten und nicht wie die Moslems glauben, vernichten.

Leider hat Mohammed im Koran Themen des Alten Testaments mit Gewalt angereichert und verdreht, auch die Geschichte Israels.

zB wurde wurde auch Ismael zum Gesegneten und nicht Isaak, der von Gott verheißene Sohn. Das hat natürlich seinen Grund, weil Ismael in der Bibel nicht gut wegkommt.

1Mo 16,12 Er wird ein Mann wie ein Wildesel sein; seine Hand wider jedermann und jedermanns Hand wider ihn, und er wird sich all seinen Brüdern vor die Nase setzen.

Wenn ein richtiger dritter Weltkrieg kommt kann es sein das die ganze Menschheit ausgelöscht wird. Israel stellt da keine Ausnahme dar.

Wird niemals ausgelöscht werden