Bricht jetzt der dritte Weltkrieg aus?

8 Antworten

Nein, sonst hätten wir schon iranische Schiffe in der Ukraine sehen müssen, wenn die so dicke sind.

Da hätte zuerst der Iran liefern müssen.

Auch heute lautet die Antwort auf die mehrfach täglich wiederkehrende Frage - nein!

Aber selbst wenn es zu einem Weltkrieg käme, was nützt es euch, das zu wissen?

Selbst wenn es zu einem Stellvertreterkrieg kommen würde - dann wird daraus noch lange kein Atom- bzw. Weltkrieg. Die meisten Kriege weltweit seit 1945 waren letztlich Stellvertreterkriege um den Erhalt/die Erweiterung von Einflusssphären von USA und Sowjetunion/Russland

Die Frage taucht jede Woche zig mal von neuem auf.

Kurz und knapp: nein, der bricht immer noch nicht aus und wird es auch in nächster Zeit garantiert nicht!

Das ist etwas, das ich jeden Tag befürchte.