Wird Fleisch bald teurer?

Von der Steuer kann man dann veganes Fleisch subventionieren so lange bis das jeder kauft und normales Fleisch nur im Museum gibt und dann braucht man die Steuer nicht mehr

Die Nahrungsergänzungsmittel für das wichtige damit man nicht von Vegan Schäden nimmt können auch subventioniert werden

7 Antworten

Vor allem als junger Mensch sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht längere Zeit auf Fleisch verzichten, sonst nimmt das Gehirn massiven Schaden. Man kann dann nicht mehr klar denken, bekommt diktatorische Anwandlungen und versagt bei den Frauen.

AgeOfSagi  30.06.2024, 19:14

Eher umgekehrt: Weil Leute bei Frauen abblitzen, werden sie dann zuweilen zu Veganern.

Die Menschen zum Veganismus zu zwingen durch totalitäre Zwangsmaßnahmen ist auf lange Sicht genauso wirklichkeitsfremd wie die marxistische Ideologie. Beide sind sie gegen das kreatürliche Leben von Homo Sapiens und somit a priori zum Scheitern verurteilt.

Höhere Fleischpreise wären in Ländern mit hohem Fleischverbrauch wie Spanien, Argentinien, Australien oder den USA durchaus sinnvoll. Aber nicht bei uns, wo der Verbrauch nur mittelhoch ist.

Kevin727336
Beitragsersteller

es gibt keinen Grund nicht vegan zu sein und Fleisch essen ist genau so veraltet wie dreckigen verbrennen fahren. 2024 und nicht 1950

vegan ist gesünder weil du Nahrungsergänzungsmittel dazu nehmen musst, vegan ist besser für Tiere und besser für umwelt

einziger Grund dagegen ist Egoismus und mimimimimi

Fleisch-Steuer ist wieder so polarisierend.

Ich würde auf Produkte eine Steuer erheben die von diesen verursachte Schäden für die Allgemeinheit einpreisen.

Also ja, da würde ein dicker Batzen auf Fleisch drauf kommen, wegen CO2, Methan, Nitrate verseuchtem Grundwasser, ... aber auch andere Dinge müssen deutlich teurer werden, Kaffee zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin727336
Beitragsersteller

An Kaffee habe ich noch nicht gedacht weil ich selber nie in Kontakt gekommen bin, bitte Kaffee auch teurer machen

Ja, später.

Kevin727336
Beitragsersteller

Wie lange dauert das noch? Das ist wichtig für unsere Zukunft. Ich hoffe das kommt bis zur nächsten Wahl