Wir sind alle einer Meinung - Aussagen?

13 Antworten

So eine Aussage Gib es nicht. Und nicht Mal dieser Aussage würden alle Menschen zustimmen, es gibt einfach zu viele Menschen und vor allem zu viele Menschen die in einer komplett eigenen Welt leben, als das man das erreichen könnte.

Vielleicht die Aussage, dass man, wenn man zu wenig isst, Hunger bekommt? Oder: Trinkt man zu wenig, bekommt man Durst.

Ich schätze da stimmen alle Menschen zu.

dass es hell ist, wenn die Sonne scheint

Bei welcher Aussage, wären alle Menschen (ohne Ausnahme) einer Meinung?

"Ich bin ein Mensch."

Alex

Es gibt menschen die glauben nicht das es schwerkraft gibt. Ich kann mir nichtmal vorstellen das alle sagen wuerden der himmel ist blau