windows 11 installieren?

4 Antworten

kann mir bitte jemand in simpler sprache erklären

Man möge mir es bitte ersparen, hier einen halben Roman zu verfassen. Es gibt online hunderte Artikel und YouTube-Videos dazu, mindestens eines wird es verständlich genug erklären können. Diese zu finden sollte auch kein Hexenwerk sein.

habe mir für 120€ windows 11 gekauft 

Na Glückwunsch. Kriegst du auch für 5€ und darunter.

wollte den Laptop eigentlich zurückschicken aber das geht nicht mehr 

Es ist auch kein Rücksendegrund, wenn du nicht in der Lage bist mit dem Gerät umzugehen. Zumindest außerhalb der 14 Tage Rückgaberecht, welches manche Händler anbieten.

Raptor2799  14.10.2024, 20:01

Sehe ich auch so.

vdhdodnsbdvd 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:00

geht’s auch netter omg , manchen sollte das Internet verboten werden

Raptor2799  14.10.2024, 20:03
@vdhdodnsbdvd

Was soll das denn?

5 Minuten informieren bevor man 120€ ausgibt oder einen Laptop kauft sollte sich immerhin mal 5 Minuten informieren oder rdiengesamte Beschreibung durchlesen.

YogiSchreiner  14.10.2024, 20:51
@vdhdodnsbdvd

Wüsste nicht, warum ich nicht nett gewesen sein sollte? Wegen dieser Sache?

wenn du nicht in der Lage bist mit dem Gerät umzugehen

Das war nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis darauf, dass das Problem mit dem Gerät ja nicht auf einem Defekt beruht, sondern es schlicht und einfach daran liegt, dass du nicht weißt, wie man ein Betriebssystem installiert.

1. Wieso für 120€? Das gibt mir absolute Phantomschmerzen (eher meinem Bankkonto)

2. Du brauchst einen USB Stick und ein funktionierendes gerät mit USB Anschluss.

Danach können das YouTube Videos ane besser erklären als ich.

vdhdodnsbdvd 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 20:01

wurde mir bei meinen Media Markt zu verkauft

Warum kauft man einen Laptop ohne os nur um sich dann für über 100€ Windows zu kaufen. Da wäre es billiger und einfacher gewesen den mit Windows zu nehmen. Ich die Sachen umtauschen gegen einen Laptop mit Windows vorinstalliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

you can find Windows 11 Pro keys for under 20 dollars on reputable third-party websites, such as Digitlogs, where competitive prices and instant key delivery are offered.