Windows 11 Pro auf USB-Stick installieren?

1 Antwort

Jeden Stick, der größer oder gleich 8 GB hat. Und wenn es ein Stick mit 128 GB ist, dann wird der auf 32 GB formatiert und der Rest unbenutzt gelassen.

Du besorgst dir so einen Stick (egal ob USB 2 oder 3) und lädst dir das Media Creation Tool runter. Steck den Stick an eine USB-Buchse, starte das Programm und erstelle damit deinen Windows 11 Installationsstick.

Hier ist die Downloadseite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Und das hier klickst du dort an und lädst es dir dann runter:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Windows, Windows 10)

GamersBro
Fragesteller

Vielen Dank! Wird so gemacht :D