Wie kann man vom windows 10 auf windows 11 installieren und aktivieren sowie alle Treiber installieren?

2 Antworten

du kannst immer noch kostenlos Windows 10 zu 11 upgraden Anleitung gibts im netz.

ansonsten eine clean installation machen. alles absichern was man brauch und dann das Volumen formatieren und 11 neuinstallieren

Am einfachsten geht es wenn du Win 11 auf ein neues laufwerk installierst.

Den das was du vermutlich vorhast nämlich ein Upgrade läuft nicht wirklich. Es funktioniert zwar in der Theorie in der Praxis macht ein Upgrade von 10 auf 11 aber deine Kiste so langsam das du den Pc für 10 Jahre älter hälst als er ist.