Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wagt Lindner den Schnitt und provoziert Neuwahlen ?

Nein, da er die Umfrage Ergebnisse kennt und weiß, dass die FDP dann aus dem Bundestag fliegen würde.

Ganz sicher nicht. Dann wäre er sein Amt und sein Bundestagsmandat los.

Es wird immer klarer, dass die Bundestagswahl 2025 zum Desaster werden wird.

Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, jetzt die große Kurskorrektur der Ampel einzufordern. Diese wird absehbar nicht erfolgen.

Dann bleibt im Grunde nichts anderes mehr, als der Ampel den Stecker zu ziehen.

Es wäre naiv zu erwarten, dass Lindner das verbleibende Jahr untätig absitzt.