Wenn Christian Lindner jetzt bei dir klingeln und nach ein Stück Kuchen fragen würde, wie reagierst du?

27 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er muss sich noch ein Weilchen gedulden, der Kuchen wird jetzt erst gebacken: 😉🍰

Eigentlich ist der aber für morgen, da hat unsere Tochter Geburtstag!😅🎂

tanzella  06.10.2024, 13:34

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Ich würde ihm sagen das ich ihm gerne Kuchen anbieten würde, die schwarze 0 das aber nicht erlaubt da ich erst einen kaufen müsste.

Ich würde ihn trotzdem erst mal auf einen Kaffee hereinbitten und dann mit meiner Freundin über ein Sondervermögen diskutieren, vielleicht wirds ja doch was mit dem Kuchen.

Dann würde ich ihm wahrheitsgemäß sagen, dass wir nie Kuchen im Haus haben, aber ihn alternativ auf Kaffee und Kekse hereinbitten.

Würde ihm sagen, wenn er ein paar Stunden Zeit mitbringt, kann er Kuchen haben, dieser müsste aber erst auftauen.

Ihm eines anbieten, wenn gerade eines im Haus ist; ich habe nämlich Diabetes, und meine Frau mag keinen Kuchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung