Will die AfD auch Deutsche mit Migrationshintergrund abschieben?

3 Antworten

Diese Debatte als Außenstehender zu verfolgen ist Wahnsinnig interessant.

Ich weis noch als im Zuge des Massakers der Terroristen in Israel es auch in Deutschland bei pro-palästina (oder pro Hamas?) Demos zu Antisemitischen Vorfällen gekommen ist wurde genau das Thematisiert allerdings von Seiten der SPD,CSU,CDU.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/cdu-rlp-fordert-hartes-vorgehen-gegen-hamas-sympathisanten-100.html

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/soeder-fordert-entzug-deutscher-paesse-bei-antisemitismus/

Daraus mag ich diesen Leuten nun keinen Strick drehen sondern einfach mal sagen was wir gerne würden.... Intensivstraftäter mit doppelter Staatsangehörigkeit die deutsche zu entziehen und diese Personen auch gegebenenfalls abschieben.

Ob das letztlich möglich ist und in welcher Form das muss eben herausgefunden /herausgearbeitet werden.

100 oder 1000 mal wurde diese Frage jetzt gefühlt gestellt und es geht mir langsam tierisch auf den Zeiger, dass niemand sich die Mühe macht die Suchfunktion zu benutzen. Da haben sich User die Mühe gemacht und haben das AUSFÜHRLICH erklärt. Wäre es in Zukunft möglich, so zu verfahren? Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Nein, das ist gesetzlich auch nicht möglich.