Will die AfD alle Menschen mit Migrationshintergrund abschieben?

9 Antworten

Die AfD schreibt das sogar direkt auf ihrer Seite, dass sie das nicht will:

Verfassungswidrige Forderungen wie eine willkürliche kollektive Abschiebung von Ausländern unabhängig von einem bestehenden individuellen Aufenthaltsrecht oder gar die Abschiebung deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund stoßen auf unsere entschiedene Ablehnung.

https://www.afd.de/remigration/

Dass über die AfD oft von Anhängern anderer Parteien gelogen wird, liegt daran, dass diese Anhänger anderer Parteien unentschlossene Wähler hinters Licht führen wollen, egal mit welchen Mitteln.

Ja, es wird viel über die AfD behauptet, das nicht stimmt.
Insbesondere von Politikern, die befürchten, dass sie vom Wähler die Quittung für ihre verfehlte Politik erhalten und ihren Stuhl im Parlament für einen AfD-Politiker räumen müssen.

Da wird einem viel erzählt, im Brustton der Überzeugung, und man sei doch wahrer Demokrat und man könne doch wohl gar nicht anders als den jetzigen Zustand beibehalten. Aber doch: man kann anders! Und Du bist auf einem guten Weg. Selber nachforschen und selber nachdenken, wer einem da was erzählt und warum, hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

die schwarzen vierecke machen das nicht gerade gut lesbar

b behaupten tun Politiker einiges wenn sie nicht an der Macht sind.

Wer ernsthaft glaubt dass die oberen Politiker fürs Volk handeln hat die Wirtschaft nicht begriffen.

Lea7777838
Beitragsersteller

Ja sorry wait

Das liegt eher an vereinzelten Aussagen und nicht am Programm selbst.

Wenn sie alle abschieben wollten, müssten sie auch eigene Politiker abschieben.

Das man dem Papier nicht immer glauben sollte, beweisen beispielsweise die Grünen.

"Keine Waffen in Kriegsgebiete" war bei der letzten Bundestagswahl einer ihrer Haupt-Slogans.

MrBlackAdder  20.09.2024, 22:00

...und AKW's nicht 3 Monate länger laufen lassen.

René Springer, MdB:

„Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen.“

Maximilian Krah - in seinem Buch:

"Das werden in Deutschland prognostisch über 25 Millionen sein, davon deutlich über 15 Millionen deutsche Staatangehörige. "

Björn Höcke:

„Wir werden auch ohne Probleme mit 20-30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können.“
"Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen. ...so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‚wohltemperierten Grausamkeit‘ herumkommen. ... Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“

Panamacity3  21.09.2024, 18:56

Klar, wenn Politiker der Altparteien Stuss erzählen, sind das Einzelfälle, aber wenn einzelne AfD-Politiker Unsinn erzählen, ist es natürlich DIE AfD.