Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KEINEN EINZIGEN MEHR!

Deutschland ist überbevölkert, wie wir in den Städten sehen können. Die Zustände werden leider immer schlimmer - auch was die finanzielle Lage betrifft.

Auch wenn ich selbstverständlich für ein Asylverfahren bin für Menschen, geht jeder Mensch, der zusätzlich nach Deutschland kommt, zu lasten der Menschen, welche hier ihr ganzes Leben lang Steuern gezahlt haben.

Deutschland kann sich schlicht und ergreifend keine Zuwanderung mehr leisten.

verreisterNutzer  23.06.2022, 17:30

Asyl ist die temporäre Aufnahme verfolgter Personen! Da steht nichts von Bleiberecht und Integration!

Siehe Art. 16a GG

tanztrainer1  20.09.2022, 13:06
@verreisterNutzer

Verwechselst Du da nicht etwas.

Brauchte den ein Gastarbeiter einen Asylantrag zu stellen? - NEIN

Außerdem ist nicht jeder, der hierher migriert, ein Flüchtling.

Sehr viele Migranten oder mit Migrationshintergrund stammen aus EU-Ländern. Und die kann man "dummerweise" nicht abschieben.

domtom1975  19.05.2022, 15:05

und sie schreiben in ihrem Profil:

"Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz"

das klingt richtig zynisch, wenn man ihren ersten Absatz liest!!!

verreisterNutzer  18.05.2022, 19:47

Pro qm leben in

Deutschland 232

Türkei 103

USA 33

Kanada 3,5

Warum gibt es 3 Mio. Türken in Deutschland? Ist dort Krieg?

CorgiMcweasel  23.06.2022, 16:35
@verreisterNutzer

das ist der Einfluss der Wirtschafteliten, die unbedingt eine große Menge an Gastarbeitern haben wollten sowie dem deutschen Gesetzgeber, der von Anfang an den Zuzug von Familienangehörigen ermöglicht hat

verreisterNutzer  23.06.2022, 16:49
@CorgiMcweasel

Unbegreiflich sind die Gewerkschaften. Die stimmen zu, wenn Konkurrenz aus dem Ausland geholt wird !

Deshalb gibt es Mindestlöhne!

CorgiMcweasel  23.06.2022, 17:01
@verreisterNutzer

diese Menschen wurden von der Lobby der Großunternehmer geholt. Die wurden bei Adenauer vorstellig und nicht die Gewerkschaften. Und Mindestlöhne von den Gewerkschaften gefordert worden.

CorgiMcweasel  23.06.2022, 17:07
@verreisterNutzer

nicht alle. UNd außerdem selbst wenn sie zugestimmt haben: die Initiative ging von den Großunternehmern aus, die die Arbeiter aus dem Ausland brauchten, vor allem nach dem Mauerbau. Und die Unternehmer hatten auch die meisten Vorteile, da billigere Arbeitskräfte immer mehr Gewinn für Unternehmer bedeuten.

tanztrainer1  20.09.2022, 14:17
@verreisterNutzer

Wie dumm kann man denn nur sein.

Die türkischen Gastarbeiter holte man ins Land, weil man viele Arbeitsstellen nicht bessetzen konnte. Arbeitslosigkeit gab es zu der Zeit in Deutschland auch so gut wie keine. In dem Fall waren das doch keine Flüchtlinge.

Ist halt kein Kunststück, bevölkerungsärmere Nationen mit Deutschland zu vergleichen.

Dann schau mal hier:

Die Bevölkerungsdichte in Libanon beträgt ab September 2022 738,2 Einwohner pro Quadratkilometer.

https://countrymeters.info/de/Lebanon#:~:text=Die%20Bev%C3%B6lkerungsdichte%20in%20Libanon%20betr%C3%A4gt,738%2C2%20Einwohner%20pro%20Quadratkilometer.

In Belgien ist die Bevölkerungsdichte bei 383,9 Einwohner pro Quadratkilometer.

In den Niederlanden bei 415,0 Einwohner pro Quadratkilometer.

Also hör auf, Deutschland als überbevölkert darstellen zu wollen

Gute Frage. Es brodelt in der Bevölkerung schon gewaltig, sonst würden nicht über zehn Prozent die AfD wählen.

Die Dynamik des Prozesses zeigt sich bei den altersbezogenen Zahlen: Je jünger die Menschen sind, desto höher ist der Anteil mit Migrationshintergrund: Bei den Kindern unter fünf Jahren betrug er 38,5 Prozent, davon aus vorwiegend islamischen Ländern ein Anteil von 14,9 Prozent an der gleichaltrigen Bevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist im Durchschnitt jünger (35,4 gegenüber 46,9 Jahre), und sie hat mehr Kinder. Das zeigt auch die im Mikrozensus ausgewiesene durchschnittliche Haushaltsgröße (2,3 gegenüber 1,9). Schon wegen des jüngeren Lebensalters und der höheren Kinderzahl der Personen mit Migrationshintergrund wird sich die Zusammensetzung der Bevölkerung weiter verändern. Die Wirkungen eines anhaltenden Zuzugs treten hinzu.
Großstädte sind Vorreiter dieser Entwicklung. So haben in Berlin bereits 31,3 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 47,4 Prozent. Das verteilt sich sehr unterschiedlich auf die Stadtbezirke: Im Bezirk Neukölln - mit 328000 Einwohnern für sich genommen eine sehr große Stadt - haben 43,9 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 65 Prozent.
In Berlin kommen unter den Menschen mit Migrationshintergrund 391000 aus islamischen Ländern, das sind 34,0 Prozent der Berliner mit Migrationshintergrund und 10,7 Prozent der Berliner Gesamtbevölkerung. 62000 der Migranten aus islamischen Ländern leben in Neukölln. Sie sind durchweg besonders kinderreich und stellen in Neukölln 40 bis 50 Prozent der Schulkinder.

Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Seite 248-249

CorgiMcweasel  23.06.2022, 16:36

Selbst Helmut Schmidt hat diese unverhätnismäßige Immigration kritisiert...und der war alles andere als ein Nazi oder rechtsextrem.

verreisterNutzer  18.05.2022, 19:39

sturerEsel hat sich seinen Namen selbst gegeben.

Warum steigen die Mieten?

Wegen der großen Nachfrage. Woher? Die Deutschen werden weniger

earnest  18.05.2022, 18:38

Bei dir brodelt also schon wieder dumpfbraun der Thilo Sarrazin...

verreisterNutzer  18.05.2022, 19:19
@earnest

Wenn das Niveau nicht ausreicht, dann kommt braun! Wieviele Asylanten wohnen bei dir?

SturerEsel  18.05.2022, 17:54

Da brodelt überhaupt nichts. Die AgD ist prinzipiell gegen alles. Würde die jetzige Regierung einen Migrationsstopp verhängen, die AgD spräche sich für die Aufnahme aus.

Vielleicht hast du es ja mitbekommen, die AgD verliert überall massiv an Boden.

BelfastChild  18.05.2022, 17:56
@SturerEsel
Würde die jetzige Regierung einen Migrationsstopp verhängen, die AgD spräche sich für die Aufnahme aus.

Da konnte ich wenigstens noch drüber schmunzeln. Die Partei heißt jedoch AfD.

BelfastChild  18.05.2022, 17:57
@FordPrefect

Doch. Deswegen schrieb ich doch: Da konnte ich wenigstens noch drüber schmunzeln.

SturerEsel  18.05.2022, 18:15
@verreisterNutzer

Man braucht wirklich nicht viel Fantasie, um sich das vorzustellen. Außerdem steht es drei Absätze weiter oben.

verreisterNutzer  18.05.2022, 18:24
@SturerEsel

Ich will dich nicht in Verlegenheit bringen, sonst würde ich fragen was GENAU die AfD Falsches verlangt.

Lass es sein!

Bei der von Dir angegebenen Zahl handelt es genau genommen nicht nur um Einwanderer sondern Menschen mit Migrationshintergrund. Darunter fallen ja auch die Leute bei denen mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsan­gehörigkeit geboren ist.

Grundsätzlich spielt es für ein Land keine Rolle, welche Wurzeln die Bürger haben. Entscheidend ist vor allem der Bildungsstand, denn eine Industrienation/ein Hochlohnland braucht gut ausgebildete Menschen, die natürlich auch die Landessprache gut genug beherrschen sollten (das muss bei der Migration nicht sofort der Fall sein, aber ist ein Muss nach einiger Zeit). Darüber hinaus ist es wichtig, die für unser Land wichtigen Werte zu vermitteln (was natürlich ein komplexes Thema ist).

Es ist ganz sicher so, das Deutschland qualifizierte Einwanderung braucht, dafür aber nicht genug tut.

Derzeit kommen etwa 1000 am Tag, ohne die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine.

Da ich leider auch über die Kosten informiert bin muss ich sagen dass es ein extrem teures Abenteuer ist auf das sich Deutschland da einlässt.

verreisterNutzer  25.05.2022, 17:53

Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder herein bekomme. Ich habe Einiges

jonnimontana1  01.07.2022, 10:01
@verreisterNutzer

Deine Hetze ist hier nicht erlaubt alter Herrenrasse. Du brauchst nur Aufmerksamkeit 😉 Dass die meisten von den Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen, scheint dir egal zu sein. Sei lieber dankbar, denn deine Rente wird von uns bezahlt 😉

Noch einige (wenige) Millionen, vor allem dort wo Leute abwandern und es wenig junge Menschen gibt (Ostdeutschland, kleine absterbende norddeutsche Küstenstädte wie Nordenham etc). Vielleicht aus Ländern holen mit Überbevölkerung und wo wir bisher noch recht wenige Menschen von haben, z.B. aus den Philippinen, Madagaskar, Vietnam oder Dom. Republik etc .

verreisterNutzer  19.05.2022, 17:48

Ich hoffe das ist Spaß!

CorgiMcweasel  23.06.2022, 16:44
@verreisterNutzer

Nein, durchaus nicht. Ob wir wollen oder nicht: wir haben in den letzten Jahrzehnten zu wenig Nachwuchs bekommen und das spüren wir in (fast) allen Berufen und auch durch Steuereinnahmen. Denn Deutschlands Einwohneranzahl geht in den nächsten Jahrzehnten zurück. Wichtig ist, dass wir einerseits mehr qualifizierte und talentierte, hart arbeitende Menschen rein holen und andererseits mehr andere Menschengruppen, die nicht so zahlreich oder gar nicht vorhanden sind, damit keine nichtdeutsche Gruppe zu stark wird, sollte die sich radikalisieren. Und natürlich sollten die ein eher ähnliches Kultur- und Wertesystem haben. Deswegen habe ich diese Nationen aufgelistet.

CorgiMcweasel  23.06.2022, 16:57
@verreisterNutzer

Erklär mir doch mal bitte den Zusammenhang zwischen fleißig und BIP mit wissenschaftlichem Beweis bzw. Beleg

verreisterNutzer  23.06.2022, 16:59
@CorgiMcweasel

Wer in SEINEM HEIMATLAND Erfolg hat wandert nicht aus.

Ausnahmen sind die sehr reichen Deutschen. Die verlassen uns jährlich zu Tausenden!

CorgiMcweasel  23.06.2022, 17:04
@verreisterNutzer

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch Menschen, die verfolgt werden, weil man ihnen ihren Erfolg neidet. Außerdem geht es nicht nur um Berufserfolg. Und selbst wenn, kann man in Deutschland eventuell noch mehr verdienen...und dann auch Arbeitsplätze schaffen. ZUdem gibt es auch politische und religiöse Verfolgung. Außerdem hast du noch immer nicht den ZUsammenhang zwischen fleißig und BIP erklärt. Oder weißt Du es nicht? Und auch arme Deutsche verlassen Deutschland (einschl. arme Rentner, weil das Leben in Deutschland zu teuer geworden ist). Man kann also eben nicht alles verallgemeinern.