Wieviel Menschen leben heutzutage in Deutschland?

5 Antworten

Dazu gibt es keine genauen Zahlen denn der Zensus lief schief.

Laut Wikipedia 87 Millionen.

Aber das ist wahrscheinlich falsch. Wir sind vielleicht schon über 100

Laut Wikipedia war der Stand Ende 2023 bei ca. 84,7 Millionen erfasster Einwohner.,

Ich schätze so circa 30. mehr sehe ich grad nicht. Wär ich clever wäre mir eingefallen dass auf zb Google oder Wikipedia die Daten viel schneller und einfacher zu kriegen sind als extra in nem Forum eine Frage zu erstellen und zu warten. 😂

Tamtamy  26.07.2024, 15:51

"Wär ich clever ..." - lass dich nicht entmutigen! Bleib dran an dem Projekt! 😊  👍

Um die 85 Millionen. Tendenz weiter zunehmend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist