Wieviel kostet so eine Felge?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne Felge kostet so um die 30€ - Eine Felge ist NUR DER AUßENRING, den musst du dann noch einspeichen.

Das Ganze Laufrad liegt bei so 60-80€

Sollte reichen für dein Bulls Sharptail.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Gibt felgen für 20.- aber auch welche für 800.- pass einfach auf das du welche mit speichen kaufst. Da du sonst ne menge zu tun hast weil speichen einspannen ist ne sache glaubs mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntiRedlich  08.05.2020, 12:15

Also eine Felge ist IMMER nur der Außenring!

lucas2105  08.05.2020, 22:17
@AntiRedlich

Nein es gibt welche die schon eingespeicht sind aber ob man die jetzt anders nennt weis ich nicht

AntiRedlich  08.05.2020, 23:09
@lucas2105

Nennt sich nicht Felge, sondern Laufrad. Me arbeitet 4 Jahre im Bereich Fahrrad ;)

Je nach Qualität 20-120€... Google das Modell, der Hersteller wird bestimmt auch Ersatzteile haben.

Ist eigentlich nicht so teuer ...

Andere Geschichte ... glaubst du der Besitzer des Autos im Hintergrund findet es so geil, dass sein Kennzeichen jetzt im Internet steht?

Eine kaputte Felge ist nicht so teuer.