Wieviel kostet ein 2 Wöchiger Urlaub für 2 Erw. davon 3 Kinder in der Hochsaison min in Griechenland mit Flug?

Gesamt 5 Personen

5 Antworten

Habs mal bei Holidaycheck eingegeben und bin im August auf Kos bei etwa

5000 Euro aufwärts(!) gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Gegend und das Hotel an.

Wahrscheinlich ist mit ca. 4000- 8000 € zu rechnen. Wenn ihr jedoch eine Suite buchen möchtet, dann müsst ihr vielleicht auch 15- 25 000 € hinblättern.

LG

warum schaust du das nicht direkt bei einem Anbieter, das bringt dir sicher bessere Ergebnisse, als hier. Wir wissen ja nicht, ob du zB ein 3 oder 5 Sterne Hotel willst oder vielleicht doch ein AirBnB...

Simbacherin1  30.07.2024, 08:58

Er ist ja angeblich schon in Griechenland. Er beklagt sich nur dauernd, dass ihm die Ferienwohnung für knapp 1200 € zu teuer ist.

Gehe auf die Webseite eines Reiseveranstalters, suche einen passenden Ort und ein passendes Hotel zu der Zeit raus und schaue Dir die dort dafür aufgerufenen Preise an.

Die Kosten kannst Du problemlos den Reiseprospekten entnehmen!