Wieviel kostet ein 2 Wöchiger Urlaub für 2 Erw. davon 3 Kinder in der Hochsaison min in Griechenland mit Flug?

30.07.2024, 08:30

Gesamt 5 Personen

6 Antworten

Hallo,

das ist nicht zuletzt vom Alter der Kinder abhängig. Mit 14, 10 und 6 Jahren und für diesen August finde ich in Griechenland erste Angebote für unter 3000 €... kein schönes Hotel, nur Übernachtung - aber da geht es los.

Bei min 4 Sternen und Halbpension sind die ersten Sachen bei 4200 € zu finden.

Allerdings sind hier auch sämtliche Flughäfen in DE, AT und CH in der Auswahl gewesen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Habs mal bei Holidaycheck eingegeben und bin im August auf Kos bei etwa

5000 Euro aufwärts(!) gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Gegend und das Hotel an.

Wahrscheinlich ist mit ca. 4000- 8000 € zu rechnen. Wenn ihr jedoch eine Suite buchen möchtet, dann müsst ihr vielleicht auch 15- 25 000 € hinblättern.

LG

warum schaust du das nicht direkt bei einem Anbieter, das bringt dir sicher bessere Ergebnisse, als hier. Wir wissen ja nicht, ob du zB ein 3 oder 5 Sterne Hotel willst oder vielleicht doch ein AirBnB...

Simbacherin1  30.07.2024, 08:58

Er ist ja angeblich schon in Griechenland. Er beklagt sich nur dauernd, dass ihm die Ferienwohnung für knapp 1200 € zu teuer ist.

Gehe auf die Webseite eines Reiseveranstalters, suche einen passenden Ort und ein passendes Hotel zu der Zeit raus und schaue Dir die dort dafür aufgerufenen Preise an.