Was kostet ein Urlaub in Türkei?

5 Antworten

Das sind zu wenig Daten. Von wo, zu welchem Zeitraum. Entfernung zum Meer... wollt Ihr mit den Bus oder eigenständig zu den Sehenswürdigkeiten? Du solltest konkrett bei einer Website deine Wünsche eingeben. Dann wird dir dort ein Ergebniss angezeigt.

Günstigstes Angebot ( spontan von mir gesucht) wenn du Zeitlich flexibel bist außerhalb der Ferien , 300 Euro inc Flug und da sind noch keine Ausflüge mit drin.

Wir waren vor einigen Jahren pro Person und 4 Tag in einem 3 Sterne Hotel für knapp 340 Euro oder so.

Denke das könnte noch günstiger sein, bei der schlechten Stimmung dort.

Du kannst alles verkaufen was du hast und dort hinreisen, mit dem zurückkommen ist das eine andere Sache.

Von 500 - 2.000 € 😎😎😎

Kommt drauf an wie hoch denie Ansprüche sind.

Wenn du nur besoffen am Pool liegen willst, da genügen auch 600 euro.