Wieviel Geld braucht man für 2 Wochen als Selbstversorger 2 Erw. 2 Kinder ca für Griechenland?

2 Antworten

Das kann man so pauschal schlecht sagen, es kommt drauf an was ihr kauft. Kauft ihr so ein wie zuhause auch und kommt Zuhause damit hin, dann kommt ihr auch in Griechenland damit hin. Die Preise dort sind nicht so extrem anders wie in Deutschland. Aber wie schon gesagt wurde, essen gehen oder besondere Speisen dürften damit knapp werden.

Wenn euch das Geld zu Hause reicht, reicht rs euch sicher auch in Griechenland.

Aber ihr wollt doch sicher auch öfter zum.Rssen gehen, oder nicht? Das gehört doch zum Urlaub dazu.