Wieso wird wenig in Deutschland über das Münchner Milliardengrab gesprochen?

3 Antworten

Darüber wird eigentlich regelmäßig berichtet.

Zumindest im südlichen Bayern. Vielleicht kommt es nur nicht bei der Tagesschau in Hamburg an.

Die 2. S-Bahn-Stammstrecke hat einen Verkehrsnutzen und ist somit kein Milliardengrab, die 1. SBM ist seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten überlastet und steht vor dem absoluten Exitus.

Dagegen steht S21, keinerlei Nutzen, 15 Milliarden Euro und mehr, hilft niemandem außer Daimler, BMW und VW.

Es ist ein grab wenn das ausgegebene geld nicht sinnvoll genutzt wird teuer heist nicht gleich schlecht