Das ist insofern Unsinn, weil sich die ganze Welt verändert, sich an neu entstandene Gegebenheiten angepasst hat.

Auch Ungarn hat sich grundlegend verändert und nicht zu seinem Vorteil!

Irgenwie merwürdig die Kritik von einem Politiker, der einen der korruptesten Staaten Europas zu verantworten hat. Und man sollte wissen, dass die Ungarn im Schnitt nicht einmal die Hälfte der Deutschen verdienen, und durchschnittlich fünf Jahre eher sterben. Auch die Arbeitsproduktivität der Ungarn liegt bei unter 50% im Vergleich zu Deutschland.

Fighter10
Beitragsersteller

Sowohl beim BIP als auch bei der Lebenserwartung hat Ungarn aufgeholt. Die scheinen dort etwas richtig gemacht zu haben.

Ontario  08.07.2024, 17:21
@Fighter10

Richtig gemacht zu haben ? Frage mal in Brüssel nach, wieviel Geld der Orban jedes Jahr aus dieser Kasse bekommt ? Er hat zwar mit der EU nichts am Hut, aber die Milliarden sackt er ein.

Brauchen wir Ratschläge von einem Korrupten Autokraten?

Fighter10
Beitragsersteller

Ob er nun korrupt ist oder nicht, inhaltlich scheint es keine Gegenargumente zu geben. Multikulturalismus und Masseneinwanderung war unseren Politikern wichtiger als für ein besseres Deutschland einzutreten.

DerGrafDuckula  04.07.2024, 16:09
@Fighter10

Sie sind gerade dadurch für ein besseres Deutschland eingetreten, ein Deutschland in dem jeder "nach seiner Fasson selig werden" kann.

Am Fleiß, an der Ordnung und an der Qualität sollten wir einiges zulegen.

Früher war deutsche Qualitätsarbeit berühmt und deutsche Produkte hielten Jahrzehnte.

Orban ist wirklich der Letzte von dem sich ein Land etwas sagen lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Fighter10
Beitragsersteller

Selbst wenn es so wäre, das würde das, was er hier sagt, nicht weniger richtig machen.

AthenaVER  04.07.2024, 15:28
@Fighter10

Dann hör auf so einen Müll zu teilen oder komm damit das kommentiert wird

Fighter10
Beitragsersteller
@AthenaVER

Was meinst du denn damit? Entweder hast du gute Argumente dafür, dass Orban unrecht hat, oder du hast sie eben nicht.