Wieso wird hier auf Gutefrage Werbung von der FPÖ zugeschaltet?

3 Antworten

Es gibt Werbung auf gf? Puh, ist das lang her...

Der gleiche Algorithmus, wie auf anderen Seiten auch: aufgrund Deines Surfverhaltens, Deiner Cookies, Suchverläufe, worüber Du sprichst (oder alles, was Dein Handy hört) wird Dir Werbung präsentiert.

Die wird entweder mehr bezahlt oder durch deine Cookies welche akzeptiert wurden generiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 30 hat man gar keine Werbung mehr. Also durchhalten 😉

Da hier auch Österreicher sind, macht es durchaus Sinn auch Werbung aus Ö zu schalten.