Wieso wird die AfD mit Naz*s gleichgesetzt?

7 Antworten

Weil man den politischen Gegner nicht, wie angekündigt "inhaltlich stellen kann", wird auf dieser Schiene jetzt das unbedarfte Volk dauerbeschallt mit der Nazikeule!

Denn die Nazikeule wirkt immer, zumal man das 24 Stunden, 7 Tage die Woche über die willfähigen Medien macht, in der Hoffnung, irgendetwas wird schon beim unbedarften Bürger hängen bleiben! - Und da gibt es Viele!

Es ist genauso, wie z.B. wenn jemand einen Mann beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Auch wenn sich später z.B. herausstellt, dass die Geschichte erfunden war (wäre nicht der erste Fall), so bleibt immer was hängen! - Der Mann ist dann in der Gesellschaft gebrandmarkt!

Mit Nazis muss man nicht reden. Es ist also ein Weg eine inhaltliche Diskussion mit einem starkem Gegner zu vermeiden.

kleber0000
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Manches möchten Menschen nicht hören obwohl es Fälle gab und nie was getan wurde.Setzen noch immer Vertrauen in Pateien die sich nie verbessern werden mit folgen Job Verluste Zuhause unmöglich Sicherheit ade.Menschen sollten endlich aufhören jetzt kan man was verbessern die Zukunft ist es wert.Grüne SPD haben genug zerstört und CDu wenn die besser sind dan würden die nie damit regieren.Wie war das doch Habeck Heizungsverbot war ein Test warum gibt es das den noch?

Wieso wird die AfD mit Naz*s gleichgesetzt?

Weil das Parteiprogramm niemanden interessiert. Letztlich zählt das, was die Protagonisten der jeweiligen Partei öffentlich proklamieren, und wie sie sich selbst positionieren. Und da die Parteiführung der AgD ganz offensichtlich nichts gegen rassistische und neofaschistische Strömungen in der eigenen Partei unternimmt, muss man daraus schlussfolgern, dass dies letztlich mit Billigung und Unterstützung der Parteiführung so dargeboten wird.

😊😁😄

Liegt u.a. vielleicht daran dass es in der AfD rechtsextremistische Politiker, Mitglieder usw. gibt, die z.T. bedenkliche Äußerungen tätigten.

https://das-ist-afd.de/

thewhiterice  05.06.2024, 18:36

ca. 30 Zitate lassen auf die Gesinnung von 30.000 Mitgliedern schließen. Sind dann alle Nazis. ^^

Kai42  05.06.2024, 18:42
@thewhiterice

Ganz genau. Denn die 30.000 tolerieren solche abartigen und menschenverachtenden Aussagen, anstatt sich dagegen zu stellen.

Aber vielleicht tolerieren sie es ja nicht, sondern finden es gut? Noch schlimmer.

Oder sind die 30.000 einfach zu dumm, um zu verstehen? Dann möchte ich mit denen auch nichts zu tun haben.

Kai42  06.06.2024, 06:19
@thewhiterice

Ich? Oder wen oder was meinst du? Aber ja, ich toleriere das nicht. Weder die AfD und deren Führungskräfte noch die von dir erwähnten 30.000 Mitläufer

thewhiterice  06.06.2024, 06:23
@Kai42

Wer will schon demokratisch gewählte Menschen tolerieren ^^ Sowas aber auch

Kai42  06.06.2024, 06:31
@thewhiterice

Die von dir angesprochenen 30.000 Mitläufer sind nicht demokratisch gewählt. Sie sind Mitglieder, Sympathisanten.

Und demokratisch gewählt? Was ist das? Kann jemand undemokratisch gewählt sein?

Und selbst die, die gewählt sind toleriere ich nicht. Selbst WENN einzelne von denen tatsächlich andere Ziele verfolgen als deren krude, rechtsradikalen und teilweise rechtsextremen Führungskräfte: Sie akzeptieren die fragwürdigen Denkweisen. Und das ist schlimm. Sie könnten ja auch austreten und dann eine eigene, vernünftige Partei gründen.

thewhiterice  06.06.2024, 07:01
@Kai42

Du weißt nicht, wer dort welche Äußerung akzeptiert toleriert befürwortet oder ablehnt? Reine Anmaßung, die euch helfen soll eure pauschale Diffamierung zu rechtfertigen

Kai42  06.06.2024, 07:08
@thewhiterice

Nein. In der Tat weiß ich das nicht konkret. Muss ich aber auch nicht. Denn wenn einer in der Partei dabei wäre die Partei von innen umzugkrempeln, dann hätte diese Person es schon längst getan. Aber die rechtsradikalen Strömungen sind so stark, das anscheinend niemand etwas dagegen ausrichten kann. Oder nicht mehr ausrichten kann.

Dafür ist es jetzt zu spät. Das hätte vor 5-6 Jahren wesentlich stärker durchgezogen werden müssen. Der Zeitpunkt wurde verpasst und jetzt ist jeder in der Partei anscheinend mit dem Nazi-Dreck den die oberen von sich geben einverstanden.

thewhiterice  06.06.2024, 07:18
@Kai42

Also ist deine Methode, ich weiß nicht wer dort welche Ansichten vertritt aber ich beleidige einfach alle?