Wieso wählt man bsw?

Onaxer  07.08.2024, 01:40

Quelle dafür (außer TikTok)

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Tagesspiegel und TAZ haben ausführliche Bericht dazu gemacht

1 Antwort

Auch Sarah Wagenknecht hat das Recht für ihr Idol Putin (Stalin ist ja nicht mehr) an die Front zu ziehen. Meinen Segen hat sie.

Wenn man nicht viel in der Birne hat, wird man schnell zum Opfer eines Narzissten, so wie z.b. Putin einer ist. Er findet immer Leute (wie die AFD oder Wagenknecht), die er ohne Anstrengung mit seinem Scharm um die Finger wickeln kann und gleichzeitig jedoch bei geringsten Unstimmigkeiten diese Person zum Feind macht.

Hütet euch vor Narzissten! Mehr kann ich dazu nicht sagen.