Was sagt ihr zu dem Wahlergebnis des BSW?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mehr als ich erwartet hatte 94%
Ist weniger als ich erwartet hatte 6%

5 Antworten

Ist ungefähr so, wie ich es erwartet hätte. Wer US-misstrauisch, Russland-affin, aber nicht völkisch-überheblich denkt, wählt sie.

Da sie über ein enormes intellektuelles Vermögen verfügt, war sie auch so erfolgreich.

Und der ein oder andere AFD-Wähler wanderte zu ihr.

GENAU so war die Prognose.

Eine Punktlandung.

Dennoch liegt die CDU vorn.

LOLiee297
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied zwischen AfD und BSW Wählern bzw. den Parteien

Ist mehr als ich erwartet hatte

Schade Schokolade, aber ist zu akzeptieren.

Ist mehr als ich erwartet hatte

BSW hat den Altparteien gut geschadet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust.

docdespair  22.06.2024, 02:56

Vor allem aber der blauen Altpartei. :)

Ist mehr als ich erwartet hatte

Ich vermute es liegt 99% an das wagenknect sie gegründet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

docdespair  22.06.2024, 02:56

Und durchaus auch am Inhalt. Ich glaube, sie ist für viele linke wie auch gemäßigte Protestwähler, die sonst AfD wählen würden, anschlussfähig.

Ist mehr als ich erwartet hatte

Eine tragische Enttäuschung.

LOLiee297
Beitragsersteller

Was hattest du erwartet?