Wieso wählen so viele die AFD?

3 Antworten

Es gibt keine rassistischen Ansichten bei der AfD. Das ist billige Polemik. Die AfD-Wähler wählen sie

  • weil sie die einzige Partei ist, welche das Desaster der Merkel-Ampel-Einwanderungspolitik von 2015 an erkannt und angegriffen hat,
  • weil sie die einzige Partei ist, welche die unsinnige Klimapolitk mit Energieverteuerung, Verbrenner-Aus, Wärmepumpenzwang, KKW-Aus, Import von Atomstrom usw. klar ablehnt und für einen vernünftigen Mix aus Kernkraft, Gas, Kohle, Wind und Solar ist, wie alle Nachbarländer,
  • weil sie klar die woken Projekte ablehnt: Gendersprache, Zensur von Kinderbüchern, Geschlechtswechsel ab 14, Strafen, wenn man einen Mann, der eine Frau sein möchte, als Mann bezeichnet, Frühsexualisierung in Kindergarten und Schule usw.
  • weil das Personal der Ampel v. a. aus abschreckenden, unwissenden, aber arroganten Personen besteht, ohne Berufsausbildung und Berufserfahrung, wie Baerbock, Habeck oder die Studienabbrecher Kühnert, Lang, Nouripour usw.

Weil sich die uanengenehmsten Zeitgenossen das Etikett

"Wir sind Demokraten" umhängen und niemand mit denen

in einem Boot sitzen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Leute frustriert sind und die restlichen Parteien grade ein schlechtes Bild abgeben