Wieso seid ihr schlaflos?

13 Antworten

Schwindel, weil ich zu wenig gegessen habe und Durchfall. Ich warte jetzt, bis die Tabletten gegen Durchfall helfen und dann zwinge ich mich dazu, ein Glas Milch mit Nesquick zu trinken und eine Scheibe trocken Brot zu essen + ein paar Walnüsse

Ich bin mit meinem Partner vorhin erst nach Hause gekommen. Wir waren bis vorhin noch in unserer Stammkneipe 😵‍💫😄. Wir haben uns soeben ins Bett gelegt und mein Liebster schläft bereits wie ein Stein 😂😅. Ich habe morgen noch Termine und muss um 08:00 Uhr aufstehen 🙄.

Sucht, also jetzt wo ich diese Frage hier beantworte, mache ich gerade eine Pause von zehn Minuten oder so aber ich muss meine Sportsucht noch befriedigen muss noch min. 6h (dann wäre ich bei neun) machen, für heute.
ind das mache ich zumindest 5-9 Stunden jeden einzelnen Tag. Ich kann nicht mehr, mein Körper leidet darunter und unter meiner Essstörung aber ich kann nd anders.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 01:41

Das tut mir sehr leid 😔😔

Bist du wenigstens in einer Therapie?

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 01:51
@Maria668

Ich bin auch psychisch krank und kann deine Qual verstehen.

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 02:10
@Maria668

Ich bin chronisch depressiv, da wird leider nichts mehr besser.

Nur noch behandelbar.

Chatten mit meinem Lieblingsmenschen (meinem Freund)

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 04:08

Liebes, du bist 14, musst Du nicht längst in Bett sein?

Appap241  27.12.2024, 04:10
@Brainmaster92

Sollte ich wahrscheinlich^^ Aber ich habe noch bin 2 Uhr gelesen und chatte jetzt mit meinem Freund und müde bin ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Gesundheitliche Probleme und ich muss für die Uni lernen. Dazu kommt mein generell merkwürdiger Schlafrhythmus

Brainmaster92 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 00:48

Gute Besserung