Eine Woche wach bleiben Gesund?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, das hält ein normaler Mensch nicht durch. Dein Körper benötigt täglich und ausreichend Ruhe sowie Schlaf!

Ano4737
Beitragsersteller

Mit viel RedBull und Caffè sicher möglich aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es langfristige Schäden mit sich zieht.

Hi,

es kann durchaus Schäden nach sich ziehen, ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber es ist möglich.

LG

Das ist schaffbar. Du wirst zwar ziemlich ko sein, aber das gegt

Können einzelne vielleicht schaffen, aber ein normaler Mensch sicher nicht und wenn maximal mit Drogen.