Wieso sagt Polizist?

Hat gesagt wir sollen nicht so spät draußen sein

11 Antworten

Da deine Eltern bei der Erziehung versagt haben, (aus diese Frage deutet das an) sieht der Polizist sich in der Pflicht, diese zu informieren. Offiziell darf er das zwar nicht, andererseits war eurer Fehlverhalten öffentlich wahrnehmbar, dürfte sogar in der Zeitung gedruckt werden ; - )

Naja mit 18 ist man noch nicht erwachsen. Da fehlt noch ganz viel Lebenserfahrungc. Zum Beispiel die, dass in der Nacht die meisten Menschen ihre Ruhe haben wollen.

Ich denke der Hinweis mit den Eltern war eine Anspielung auf Euer kindisches Verhalten, was Ihr nicht verstanden habt.

Er hätte auch eine Anzeige wegen Ruhestörung schreiben können. Wär Euch das lieber gewesen?

Ehrlichgesagt hasse ich Leute, die sich mit lautstarkem Verhalten wichtig machen wollen. Das ist sowas von kindisch und uncool.

Vermutlich sagt er das, damit ihr aufhoert rumzubruellen.

Mit eurer Volljaehrigkeit hat das nichts zu tun. Auch Volljaehrige duerfen nachts nicht rumbruellen und Minderjaehrige duerfen auch nachts auf der Strasse sein.

Was ist sonst so effektiv?

Der Polizist kann sich jetzt sicher sein, dass ihr die Ruhestoerung nicht wiederholt.

Lg

Nachts draußen sein und nachts draußen rumbrüllen sind zwei verschiedene Dinge. Und was deine Volljährigkeit angeht: In dem Alter sieht man sie dir nicht an und schon gar nicht, wenn ihr euch aufführt wie unreife Teenies. Die Frechheit habt ihr begangen.

Wer auf seine Rechte als Erwachsener pocht, sollte sich auch wie ein reifer Erwachsener benehmen und nicht wie ein HS.

VodkaGin  17.09.2024, 17:33

Man ist ja auch n teenie

raser2233
Beitragsersteller

Doch wenn jmd 18 ist sieht man die Volljährigkeit am Aussehen

-1
raser2233
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Erwachsene können auch rum brüllen. Wieso sagst du unreife Teenies?😤

-1
PaterAlfonso  12.09.2024, 23:01
@raser2233

Weil man selbst mit NeunZEHN (nineteen) noch ein TEENager ist und weil ihr euch durch Rumbrüllen unreif verhalten habt.

PolNRW93  12.09.2024, 23:46
@raser2233

…vielleicht, weil jedes einzelne Wort, was du hier von dir gibst, vor einer absolut kindischen Einstellung nur so strotzt?! 🙃 Ist aber nur so ne Vermutung…

Still  13.09.2024, 08:04
@raser2233

Zwischen Erwachsen und Volljährigkeit klaffen bei dir Welten!