Wieso sagen viele mit 18 zu mir Mädchen?

Wepster  19.08.2024, 14:39

Und welche mit 19 sagen dass nicht zu dir? Nur 18 Jährige?

iliaaa
Beitragsersteller

Sagen Kinder, Erwachsene, Teenager

2 Antworten

Nö, völlig normal. Sagt man zu mir mit 25 auch noch und ich sage das mitunter auch.

Warum nicht?

Was soll's. Ich find mit 18 ist man auch mehr Mädchen /Junge als Frau oder Mann. Ich bin 26 und mein Vater sagt zu mir noch Junge 😂

Die Zeit in der du nicht mehr Mädchen genannt wirst, kommt wahrscheinlich schneller als dir lieb ist. Glaub mir, die Zeit vergeht und ein zurück gibt es nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎