Wieso immer kein Gewinn😢?

2 Antworten

Ein Test vom Schicksal. Die meisten hören auf kurz vorm großen Gewinn. Das Schicksal belohnt nur die, die dran bleiben. Die die ihren Glauben an das Schicksal beweisen!

lolliaa
Beitragsersteller

Aber woher weiß man denn dass die meisten kurz vor dem Gewinn aufhören. Wenn sie aufhören.

KleinMoretti  15.09.2024, 15:11
@lolliaa

Man weiß es nicht. Man glaubt. Darum gehts ja. Wenn man es wissen würde, dann könnte man sich die Fragen auch sparen. Nur wer wahrlich glaubt, fast schon fanatisch, der wird schlussendlich belohnt werden!

Den Gewinn hast Du noch nicht bemerkt. Der besteht nicht aus Geld, sondern aus dem Glücksgefühl, wenn man für ein paar Tage vom großen Glück träumen kann. Lotto ist keine Geldquelle, sondern ein Antidepressivum.