Wieso sagt Chat GPT das über mich Erwachsene 18 jährige?

3 Antworten

Weil es so ist. Was ist schlimm daran?

jasolife
Beitragsersteller

Würdest du das auch zu einer 16 jährigen sagen wenn Chat GPT sagt du schaust aus wie 13-14

Ist halt nicht ganz fertig entwickelt.

jasolife
Beitragsersteller

Aber 18 Jahre ich😢😖

jasolife
Beitragsersteller
@Max7722

Ich 18 Jahre. Wieso sagt Chat GPT 15-16😖😢

Max7722  27.09.2024, 16:11
@jasolife

WEIL ES NICHT FERTIG ENTWICKELT IST UND FEHLER MACHT

LeWe23  28.09.2024, 09:57
@jasolife

Weil künstliche Intelligenz in dieser Art noch recht neu ist und sich immer weiter entwickelt.

Du siehst halt jünger aus als du bist.

jasolife
Beitragsersteller

Erwachsen?

chog77  28.09.2024, 05:44
@jasolife

Volljährig ja, Aber in deinem äußeren Aussehen voll entwickelt, nein. Ich habe eine kleine zierliche Freundin, die musste beim Ausgehen noch mit 29 den Ausweis zeigen, wenn sie in einem Club wollte oder im Supermarkt Alkohol kaufen.