Wieso werden manche User hier…?

6 Antworten

KA sind vllt. neidisch, weil sie selber das nicht geschafft haben. Bin 20 und mach mein Abi!

Das mit dem Bürgergeld verstehe ich nicht!? Man zahlt doch während man arbeitet in der Bürgergeldkasse ein. D.h man hat später Anspruch darauf, wenn man gekündigt wurde oder wenn man eine Pause braucht!

Vielleicht sind sie eifersüchtig, dass sie es nicht bin in die höheren Stufen geschafft haben

Bin 18 und in der 13. Klasse

modderplazer
Beitragsersteller

Sie sagen dann das man Bürgergeld beantragen wird bzw. in Frührente gehen wird

modderplazer
Beitragsersteller
@melia892

Weil sie es darstellen als ob man in dem Alter, arbeiten sollte, sie meinen es sei zu alt

Ich denke, weil im Internet einfach sehr viele frustrierte und streitlustige Menschen unterwegs sind.

Ich habe mein Abi auch mit 19 gemacht damals. Das ist auch ohne sitzen zu bleiben ein absolut normales alter, um noch zur Schule zu gehen.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es welche gibt, die deswegen aggressiv werden könnten.

Also keine Ahnung.

Ich hatte damals auch ein Jahr wiederholt und Abi trotzdem nicht geschafft. Später aber mein Abi neben der Arbeit am Abendgymnasium nachgeholt.

Hab ich noch nie mitbekommen. Ist ja auch das normale Alter für's Abi