Wieso sagt jmd mit 18 hat man noch Teenie Körper?

Ausgewachsene Frauen Körper!!!!!!!

4 Antworten

Weil man vom 13. bis zum 19. Lebensjahr ein Teenager ist. LG:)

Ein Teenie ist man zwischen 13 und 19 Jahren Mit 18 bist du also noch ein Teenager.

Wenn du noch nicht den Körper einer reifen Frau hast, ist das nicht schlimm. Später wirst du dich freuen, wenn dich jemand für jünger hält als du bist.

Wenn du aber - wie du schreibst - einen ausgewachsenen Frauenkörper hast, verstehe ich nicht, warum dich eine unzutreffende Bemerkung stört. Wahrscheinlich hast du noch nicht die entsprechende Reife, denn dann würdest du darüber stehen.

eighteen

nineteen

Teenager oder so, manche sehen älter aus ja aber muss nicht sein

iliaaa
Beitragsersteller

Mit 17 auch kein Teenie Körper

iliaaa
Beitragsersteller
@1220terStock

Nein mit 14 kleine Körper, ab 15 groß , spätenstwns mit 17

Mit 18 ist man ja noch ein Teenie.
das ist man von 13 bis 19.

thirteen bis nineteen