E-Mail mit Hilfe von Chat GPT?

4 Antworten

Nein, also es kommt drauf an was du in diese Mail reinschreibst. Aber solange du Chat GPT nur als Hilfe für die Formulierung benutzt ist das kein Thema

ja kann passieren.

Wenn du in der Anfrage persönliche Daten oder andere intime Details rein schreibst dann wird das natürlich bei Chat GPT gespeichert.

NewVegas2019
Beitragsersteller

Nein die persönliche Daten hab ich nicht reingeschrieben nur um was es geht

Wenn du schon dabei Hilfe brauchst dann lass dir nicht die komplette Email schreiben. Lass dir erklären wie man es richtig macht und was du für Satzformulierungen nutzen kannst. Mit dieser Hilfe kannst du den Brief dann alleine zusammen puzzeln.

NewVegas2019
Beitragsersteller

Ich hab mir quasi nur die Vorlage genommen, kopiert, in die Notiz-App gegangen und meine persönliche Daten eingegeben, kopiert und in die E-Mail eingefügt die ich senden möchte. Es geht nur darum ob das offensichtlich dass das eine KI geschrieben hat wenn es um die Art wie es aufgefasst ist

xricco  14.08.2024, 09:20
@NewVegas2019

Das kann offensichtlich sein, muss nicht, das kommt auch auf die Person drauf an die das am Ende liest