Wieso kommen Männer immer zurück?

6 Antworten

Wie kommst Du denn auf diese absurde Idee ??????

Wenn sich eine Frau von mir trennt dann wollte sie mich nicht mehr. Denkst Du allen Ernstes der liefe ich noch nach ?? Wenn ich eine Frau aus meinem Leben entferne dann weiß ich sehr genau warum. Denkst Du allen Ernstes ich revidiere diese meine Entscheidung ??

Nein, Ex ist Ex und bleibt Ex, für immer. Eine Neuauflage gibt es nicht.

Becca576
Beitragsersteller

Ja aber es muss ja nicht sein das die Frau sich getrennt hat . Nehmen wir an du hast dich getrennt und merkst dann das du diese Person noch liebst . Würdest du es trotzdem nicht versuchen sie zurück zu gewinnen ?

Vanaheim  20.01.2024, 22:17
@Becca576

Nein, das sagte ich doch bereits. Wenn ich die Frau aus meinem Leben entferne dann ist sie Ex und bleibt Ex. Ich weiß doch warum ich sie entfernt habe, ob ich sie noch liebe oder nicht ist dafür irrelevant. Fremdvögeln gehört dazu, läßt sich meine Partnerin von Anderen besteigen braucht sie nicht mehr wiederkommen und nicht mehr meine Wohnung betreten.

Hab ich noch nie gemacht...

Wenn eine Frau nicht mit mr zusammen sein will, akzeptiere ich das.

Liebe Grüße.

Becca576
Beitragsersteller

Naja ich hab das oft erlebt . Auch oft gehört

Bubukadnezar  20.01.2024, 21:44
@Becca576

kann sein, dass viele Männer das machen. Aber es gibt auch viele Männer, die sich lieber auf sich konzentrieren und nach vorne schauen.

Immer ist falsch.

Bin nie zurück gekommen.

Ich reite selten ein totes Pferd.

Würde ich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Becca576
Beitragsersteller

Auch wenn du diese Person noch liebst ? Nehmen wir an du hast es aus irgendeinem Grund ( kein wirklich schlimmen Grund ) beendet und merkst dann oke das war doch nicht die richtige Entscheidung?

Jurist354  20.01.2024, 22:05
@Becca576

Ich mach ja nicht einfach so schluß, sondern überlege mir das gut. Und dann zieh ich das auch durch.

Das mag wohl (manchmal) ein Traum sein.

Nein, ich kam und komme auch nicht zurück. Warum auch?

.

Grundsätzlich handeln aber Frauen auch nicht anders und sie kehren zu ihrem Ex zurück.

Becca576
Beitragsersteller

Auch wenn ihr aus dem guten auseinander gegangen seid?