Wie bekommt man seine Ex zurück nach der Trennung?

4 Antworten

Blumen nach Hause geschickt.
Briefe nach Hause geschickt.
Geschenke nach Hause geschickt.
Mit verschiedenen Handys kontaktiert.

Da hattest du Glück, dass es überhaupt zum Treffen gekommen ist.

No-Contact ist das einzig Richtige, wenn du es wirklich durchziehst. So gibt es eine Chance, dass sie dich vermisst und sich im Klaren wird, dass sie doch noch mit dir zusammen sein will. Es gibt keine Garantie aber mit den obengenannten Dingen gewinnst du sie sicher nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Anouar171
Beitragsersteller

Okay ich ignoriere ihre Existenz ab jetzt, bald ist ihre Geburtstag und da wird ihr die Aufmerksamkeit Fehlen, den in jede Geburtstag davor hat sie Tonnen weiße Geschenke und liebe von mir bekommen dazu waren wir fett essen, ich glaube einer wie mich findet sie nicht auf Dating Apps oder sonstiges.

Blumen nach Hause geschickt. Fehler!

Briefe nach Hause geschickt. Fehler!

Geschenke nach Hause geschickt. Fehler!

Mit verschiedenen Handys kontaktiert. Fehler!

Du läufst ihr hinterher wie ein reudiger Hund.

Sie weiss, sie könnte dich jederzeit wieder haben.

Und deshalb bist du völlig uninteressant.

Anouar171
Beitragsersteller

Ich verstehe, ich glaube trotzdem das alles nicht umsonst war, weil eig hab ich ein Fehler in der Beziehung gemacht und damit sollte alles wieder gut gemacht und bewiesen sein, ab jetzt kann sie chillen ohne die ganze Aufmerksamkeit die ich ihr sonst gegeben hab.

Motobiggi31  17.06.2024, 22:07
@Anouar171

Ich würde mich jetzt für 2 Wochen komplett zurückziehen um noch zu retten was zu ist.

Weihnachtsma143  17.06.2024, 22:08

Nein. Wenn ein Mann liebt, dann rennt er eine Frau hinterher. Mein alter Freund hat es auch früher gemacht und ich fand es so schön er hat einfach gezeigt wie sehr er mich liebt und sowas schätzt eine frau ( die meisten) also hör auf zu sagen, sowas machen nur Hünde. Sowas machen nur Männer die lieben!

Weihnachtsma143  18.06.2024, 02:05
@SpookyBatwing

Du wirst wichtige Menschen in deinen Leben schnell verlieren, wenn du deine Fehler nicht einsiehst und du zu stolz bist. Good Luck.

Motobiggi31  18.06.2024, 09:45
@Weihnachtsma143

Nun ja anscheinend hat ihr das hinterher laufen aber gar nicht gefallen. Mittlerweile haben sie gar kein Kontakt mehr. Und nun? Was der der arme Bub den jetzt nach deiner Meinung nach machen?

Weihnachtsma143  18.06.2024, 09:51
@Motobiggi31

Er hat alles gegeben und fertig. Er hat ein reines Gewissen, dass er etwas getan hat und kann in Ruhe weiter leben. Nach 2 Jahren würde er vielleicht bereuen nix getan zu haben…

Sei mal etwas weniger aufdringlich und unterwürfig. Darauf hat keine Frau Lust.

Anouar171
Beitragsersteller

Nein nein, ich bin eig voll der Macho, aber ich hatte ein Fehler gemacht, deswegen fand die trennung statt, und deswegen dachte ich mir ich muss kämpfen um diese Fehler zu fixen statt einfach zu gehen wie ein unreife Kind.

Aber jetzt bin ich out, und sie wird lange brauchen um mich zu ersetzen, bin 19 und ich hatte mehr als ein 30 jährige zu bieten in der Beziehung haha.

“Kämpfe noch ein bisschen“ hast du ein Fehler gemacht ? Wenn nein, will sie einfach Aufmerksamkeit von dir und wird auf gut deutsch geil darauf und nutzt dich aus. Du hast genug gemacht.. Blumen und Geschenke nachhause geschickt ist ein Traum für jede Frau und dann zu sagen mehr mehr …. Es ist normal, dass man seine ex vermisst aber kenne dein Wert. Hör jz lieber auf zu kämpfen, du hast genug gemacht und warte jz auch wenn es 4 Monate dauert warte. Sie kommt schon.. weil wenn du abwesend bist denkt sie nach. Wenn du ganze Zeit da bist und sie nervst kriegt sie abturn. Sei einfach ein wenig arrogant. Verzweifelte Männer will keine Frau

Anouar171
Beitragsersteller

I understand, das habbivh mir auch gedacht, ich liebe sie aber man soll die Sachen die ich tue schon wert schätzen am deswegen hab ich aufgehört, wir sind noch relativ jung und sowas ist echt mies, ihere Sets, weil die Fehler die ich gemacht habe sind längst nicht schlimmer als das was sie mir angetan hat nach der Trennung, deswegen ich chille mich und mal gucken.

Danke dir für dein tipp!