Kommen Männer zurück, wenn sie Schluss gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, weil... 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

man es nicht auf die Allgemeinheit beziehen kann, jeder Mann ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch und Mann ist ein Individuum.

Nein, weil...

Wenn 8ch schluss mache dann ist das eine endgültige Entscheidung und da gibt es dann kein zurück mehr.

Kommt drauf an warum er Schluss gemacht hat und wenn er schlau ist belässt er es auch dabei.

Manche kommen wieder aber viele auch nicht.

Wenn sie weder Rückgrat noch Würde haben, ja. Ich zum Beispiel würde es nicht tun.

Lordzed981  16.01.2023, 22:09

Von meiner Sicht würde ich etwas beenden und dann auch 100% beenden