wieso löscht sie mich in instagram aber nicht in whatsapp nach Trennung?

Motobiggi31  09.07.2024, 19:59

Wie alt seid ihr und wie lange ward ihr zusammen?

Stemooo824
Beitragsersteller

beide 28.

4 Antworten

Vielleicht hat sie dich ja gelöscht, aber halt eingestellt dass jeder Profilbild etc. sehen darf und du merkst es deswegen nicht.

Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht den Aufwand gemacht, deinen Kontakt zu löschen. Warum auch, ein Kontakt mehr oder weniger stört ja nicht wirklich. Ich sortier meine Kontakte auch nur alle Schaltjahr mal aus.

Man kann auch in alles was reininterpretieren, wenn man nur will...

Stemooo824
Beitragsersteller

aber in instragram stört es dann?

steineinhorn  09.07.2024, 20:09
@Stemooo824

Vielleicht. Da sehen ja auch andere die Kontakte. Oder sie hat kb iwelche Posts von dir zu sehen. Vielleicht auch nicht. Was weiß ich was in deiner Ex vorgeht.

Welche Rolle spielt es auch, wenn ihr doch sowieso nicht mehr zusammen seid.

Weshalb machst du dir darüber Gedanken?

Zieh einen Schlussstrich, denn jeder Gedanke an die Vergangenheit ist vergeudete Zeit, welche du für die Gegenwart und Zukunft nutzen kannst. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Vielleicht will sie entweder dich noch nicht ganz aus ihrem Leben löschen oder sie hat es vergessen oder sie will nicht, dass du siehst was sie für Fotos postet

Stemooo824
Beitragsersteller

aber 2 tage später erst?

Weil sie dich auf ewig liebt und nicht vergessen kann.