Wieso wenden Männer sich ab?

1 Antwort

Es geht um Gleichgewicht. Nett sein oder geben an sich ist nicht das Problem sondern, wenn man sich selber dabei vergisst und sich unter Wert verkauft.

Egal um was es sich um einen Menschen handelt. Keiner ist besser als du oder wertvoller oder wichtiger als du. Wenn du dies begreifst, dann musstest du kein Problem mehr mit Männern und auch Menschen generell haben die dich tendenziell ausnutzen wollen.